Messe Einstieg Hamburg: Wir sind dabei!

Geschrieben vonAzubiwerk auf22. Februar 2019. Posted inAktuelles

Veröffentlicht: 22.02.2019

Das Azubiwerk ist dieses Jahr wieder auf der Messe “Einstieg Hamburg” in den Hamburger Messehallen vertreten. Hier dreht sich alles rund um das Leben nach des Schule: 330 Aussteller informieren über Ausbildungsberufe, Studiengänge und Gap-Year-Möglichkeiten. Und mitten drin zeigt das Azubiwerk, dass dabei auch die erste eigene Wohnung kein Problem sein muss!

Am 22. und 23.02.2019 informiert das Team über das Azubiwerk Wandsbek sowie über die geplanten Wohnheime in Hamburg-Harburg und im Münzviertel. Dort sollen bis Ende 2020 knapp 400 neue Wohnplätze entstehen. Mit VR-Brillen können alle Besucher und angehende Auszubildende die Gemeinschaftsräume und Dachterrasse des Azubiwerks Wandsbek und sogar die Zimmereinrichtung des Harburger Wohnheims ganz genau unter die Lupe nehmen. Wer den virtuellen Hausrundgang zu Hause bestreiten will, findet diesen auf unserer Webseite.

Weitere Infos zur Messe